Über mich

Ingeborg Ziegler

Mein Name ist Ingeborg Ziegler, geboren bin ich 1958. Mit meinem Ehemann lebe ich in Crailsheim. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und zwei behinderten Pflegesöhnen. Die Ausbildung zur Systemischen Beraterin habe ich 1996 in der FoBiS – Fortbildungsstelle des Sozialtherapeutischen Vereins e.V. abgeschlossen. Die Qualifikation zur Systemischen Therapeutin erlangte ich 2012 durch ein Kontaktstudium an der FoBiS – Systemisches Institut für Bildung, Forschung und Beratung des Sozialtherapeutischen Vereins e.V. in Kooperation mit der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg.

Durch meine langjährige Berufstätigkeit in sozialen und pädagogischen Bereichen kann ich auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, aus dem ich in Beratung und Therapie schöpfen kann.

Neben meiner Tätigkeit als Systemische Beraterin und Therapeutin werde ich seit 2000 von verschiedenen Familiengerichten als Verfahrensbeistand bestellt.

error: